erster Rettungsschwimmkurs 2019

Am vergangenen Donnerstag fand der erste Rettungsschwimmkurs der Wasserrettung Bregenz im Jahr 2019 sein Ende.
Im Rahmen des Kurses mussten sich die Teilnehmer größeren und kleineren Herausforderungen stellen. Speziell die Tauchdisziplinen brachten einige Teilnehmer an ihre physischen Grenzen. Durch die tatkräftige Unterstützung der Kursleiter und der zahlreichen Helfer konnten fast alle Teilnehmer auch diese Hürde meistern.
Lediglich zwei Teilnehmer schaften es nicht alle Limits zu erfüllen.
Sie werden den nächsten Kurs ab dem 16. Juli in Angriff nehmen um dann die nicht erfüllten Aufgaben zu bestehen.

Der nächste Rettungsschwimmkurs der Wasserrettung Bregenz dauert vom 16. bis zum 25. Juli. Treffpunkt ist am ersten Kurstag um 18:30 an der Kassa des Strandbades in Bregenz. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!
Anmelden können Sie sich hier oder direkt am ersten Kurstag.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Falls Sie fragen haben melden Sie sich unter
bregenz.ausbildung@v.owr.at .