Vereinsausflug 2019

Der alljährliche Vereinsasuflug führte knapp 30 motivierte Mitglieder der Wasserrettung Bregenz dieses Jahr ins Badeparadies Schwarzwald.

Um 08:00 am Samstag den 26.10 begann der Ausflug mit einer knapp zweistündigen Busfahrt nach Titisee-Neustadt in Deutschland. Dort angekommen wurde eine Abfahrtszeit vereinbart, die Eintrittskarten wurden verteilt und jeder der Teilnehmer konnte das Bade- und Saunaparadies für sich selbst entdecken.
23 Rutschen,zwölf Themensaunen, zwei Restaurants und eine Poolbar sorgten zu keinem Zeitpunkt für Langeweile.
Nach neun Stunden Action, Spaß und Entspannung traten die Teilnehmer die Heimreise an.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatorinnen des Ausfluges und an alle Teilnehmer, die die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben.