erstes Wintertraining 2017

Beim ersten Wintertraining in der Saison 2017 nahmen unglaubliche 30 motivierte Wasserretter Teil!
Neben vielen erfahrenen Mitgliedern waren auch einige neue Mitglieder dabei, die im vergangenen Sommer den Helferschein gemeistert haben.

Auf drei Bahnen konnte sich jeder, das für ihn passende Training aussuchen. Dabei hatten die Teilnehmer die Wahl zwischen einer Sport- und zwei Technikbahnen.
Auf den Technikbahnen wurde die Schwimm- und Rettungstechnik perfektioniert. Auf der Sportbahn hingegen wurde großen Wert auf Kraft und Ausdauer gelegt.

 

Im Anschluss wurden alle Teilnehmer zu einem gemütlichen Ausklang ins Vereinsheim eingeladen.

Das Wintertraining findet ab jetzt wieder regelmäßig jeden Montag und Donnerstag ab 19:00 statt. Ausgenommen sind Schulferien und Feiertage.

Share on Facebook0