Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

Liebe Freunde und Mitglieder der ÖWR Abteilung Bregenz!

Wir haben ein unglaublich intensives Jahr hinter uns: Von den zahlreichen Assistenzeinsätzen in den städtischen Testcentern über die Sommersaison mit zig Einsätzen, unzähligen Überwachungs-, Boots-, Bereitschafts- und Bäderdiensten bis hin zur 70-Jahr-Feier haben wir eindrücklich bewiesen, was für eine schlagkräftige Abteilung wir sind. Dafür möchte ich mich herzlich bei euch bedanken – so viel Engagement ist nicht selbstverständlich.

Jetzt neigt sich 2021 dem Ende entgegen: Am 23.12. trainieren wir heuer schon zum letzten Mal im Hallenbad miteinander, das erste Training im kommenden Jahr findet am 10.01.2022 statt. Wir freuen uns aufs gemeinsame Sporteln und natürlich auf den köstlichen Toast im Anschluss. 😉 

In den kommenden Wochen setzen wir alles daran, euch für die Sommersaison auf unserem neuen Rettungsboot V9 fit zu machen. Wenn ihr Interesse an der Matrosenausbildung habt, meldet euch bitte direkt unter bregenz.ausbildung@v.owr.at.

Damit wir auch 2022 ein starkes Team bleiben, sind wir auf eure Mitgliedsbeiträge angewiesen.

  • Aktivmitglieder zahlen 10,- Euro
  • Passivmitglieder 30,- Euro
Raiffeisenbank Vorderbregenzerwald
Verwendungszweck: „Mitgliedsbeitrag 2022“
IBAN: AT713743500000043604
BIC: RVVGAT2B435
 

Die Strand- und Hallenbad-Dienstgelder werden wir euch auf euer Bankkonto überweisen. Bitte stellt dafür sicher, dass im syBOS eure aktuellen Bankverbindungen angeführt sind. Für Rückfragen könnt ihr euch diesbezüglich auch gerne per E-Mail an unseren Kassier, Christoph Violand, unter der Mailadresse bregenz.finanzen@v.owr.at wenden.

Ich wünsche euch und euren Familien im Namen des Vorstands ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem: bleibt gesund!

Manuel Winkel, Abteilungsleiter