SERC und Beachparty in Dornbirn

Seit drei Jahren organisiert die Wasserrettung Dornbirn jährlich einen SERC Wettkampf und im Anschluss eine Beachparty. Dieses Jahr fand die Veranstaltung wieder im Waldbad Enz statt.

Zum ersten Mal nahmen heuer auch zwei Amateurteams teil.
Die Abteilung Bregenz stellte gesamt vier Teams, von denen es zwei aufs „Stockerl“ geschafft haben.
Gewonnen hat heuer das Team der Wasserrettung Dornbirn. Somit haben die Bregenzer den Titel abgegeben und sind jetzt schon heiß darauf diesen im nächsten Jahr wieder zurück zu erobern.

Der zweiteilige Wettkampf startete um 13:30 und endete am späten Nachmittag. Im Anschluss erfolgte die Siegerehrung und die Beachparty. Bei guter Musik, kalten Getränken und ausgelassener Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Wir bedanken uns bei der Abteilung Dornbirn für die Einladung und gratulieren dem Siegerteam!