Landesmeisterschaft 2019

Die Landesmeisterschaft im Rettungsschwimmen war für die Abteilung Bregenz ein voller Erfolg. Neben dem ersten Platz in der allgemeinen Klasse (Team) konnten sich die Bregenzer zahlreiche weitere gute Platzierungen in den Einzel- und Teambewerben sichern.

Wettkampftag war der 25.Mai. Begonnen wurde um 08:00 Uhr im Erholungszentrum Rheinauen mit der Mannschaftsführer-Besprechung. Im Anschluss daran gab es ein kurzes Team Briefing und danach wurde mit der ersten Disziplin begonnen.
In drei Einzel- und genauso vielen Teambewerben kämpften 62 Starterinnen und Starter aus Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Wien und Deutschland um den Sieg.

Alle Ergebnislisten und Teilnehmer finden Sie hier.

Die Wasserrettung Bregenz gratuliert allen Teilnehmern und bedankt sich bei allen Helfern, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.