Vereinsausflug 2018

on

Wie jedes Jahr fand der Vereinsausflug der ÖWR Bregenz auch heuer am 26.10 statt.

Im Vergangenen Jahr wurden das Bunkermuseum Heldsberg und der Säntispark in der Schweiz  besucht.
Heuer stand der Europapark in Rust auf dem Programm.

Um viertel vor Sechs am Morgen trafen sich die Teilnehmer im Landesverband der Wasserrettung.
Dort wurden noch kleine organisatorische Punkte abgearbeitet und danach auf den Reisebus gewartet, der um kurz nach sechs eintraf. Im Bus saßen schon einige Wasserretter aus Dornbirn, die an diesem Tag ebenfalls ihren Vereinsausflug veranstalteten.
Die knapp dreistündige Busfahrt wurde durch verschiedene Gespräche und Spiele zu einem kurzweiligen Vergnügen.

Im Europapark angekommen bekam jeder eine Eintrittskarte und es wurde eine Abfahrtszeit vereinbart.
Grüppchenweise machten sich die Teilnehmer auf den Weg und erforschten den Park.

Um Fünf Uhr Abends trafen Alle pünktlich beim Bus ein.
Auf der Rückfahrt wurde von den verschiedenen Erlebnissen des Tages berichtet und mit guter Musik die Zeit vertrieben.