Landesmeisterschaft im Wasserball 2018

on

Wie bereits im letzten Jahr nahm die Wasserrettung Bregenz bei der Landesmeisterschaft im Wasserball im Stadtbad Dornbirn teil.

Am Samstag, dem 13.10, wurde das Hallenbad Dornbirn zum Austragungsort für die jährliche Landesmeisterschaft im Wasserball. Sieben Teams kämpften in zahlreichen Spielen um den Titel.

Das Team der Wasserrettung Bregenz wurde von zwei Wasserballern unterstützt, die das Ungleichgewicht der Teams ein wenig kompensierten.
Gespielt wurden zwei Halbzeiten zu je fünf Minuten mit einer Minute Pause zwischen den Spielhälften.
Jedes Team bewältigte zwischen vier und fünf Spielen. Je nach Punktestand wurde am Ende die Reihung der Mannschaften erstellt.

Die Wasserrettung Bregenz konnte sich vor dem Jugend-team der Bregenzer Wasserrballer und der ÖWR Dornbirn den fünften Platz sichern.
Landesmeister wurde das Sportgymnasium Dornbirn.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns für die Einladung!